Bismillahirahmanirahim

Muslimas

24.03.03 18.06

Praktizierende türkische Muslimin, 28 J., dt. Staatsangehörige möchte gerne einen ebenfalls praktizierenden türkischen Muslim zwecks Heirat kennen lernen... Bitte nur Zuschriften aus Nordrhein-Westfalen! Aufenthaltsheirat ist ausgeschlossen!   nurcangoek@web.de

 

12.10.03  23:01

Ich , 53 Jahre, Muslima, seit vielen Jahren in Deutschland lebend, aus dem Nahen Osten stammend, mit einem harten Schicksal, jedoch nie ohne den Humor und die Lebensfreude verloren zu haben, Hausfrau, seit mehreren Jahren geschieden möchte gerne Dich, d.h. eine treuen, lieben, humorvollen, ehrlichen muslimischen Mann kennenlernen.
Über Antworten freue ich mich.  Halima

 

 

 

 

Bismillahirahmanirahim

Muslime
 
16.02. 2003 00:33 - Adam
Suche praktizierende nette Muslima

Assalamu Alaikum wa Rahmatullahi wa Barakatuh, ich suche eine praktizierende nette Muslima zweks Ehegemeinschaft nach Qur´an & Sunna. Bin 27 Jahre alt, habe Diplom für Islamwissenschaften aus Saudi Arabien. Spreche Hocharabisch, Französisch und lerne z.Zt. Deutsch. Bin ein freudiger Mensch, liebe Kinder und würde mich sehr auf eine harmonische Partnerschaft freuen!! Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften über E-Mail!!
 
 
20.02.2003 23:48
 Bismillah! Selig der Mann, der auf den Glauben
seiner Frau achtgibt und ihrer Frömmigkeit nacheifert!
Er wird um seine Gattin im ewigen Leben nicht zu
verlieren, fromm werden. Selig die Frau, die auf den
Glauben ihres Mannes acht gibt, 'Ich will meinen
ewigen Gefährten nicht verlieren' sagt und aufrichtig
(fromm) wird. Wehe über jenen Mann, der einen
liederlichen Lebenswandel führt, wodurch er seine
aufrecht gläubige Ehefrau für ewig veliert. Wie
unglücklich ist doch jene Frau, die ihrem frommen Mann
nicht nacheifert so jenen lieben (und gesegneten)
ewigen Gefährten verliert. Tausendmal wehe über jene
beiden Unglückseligen, Mann und Frau, die in Sünde und
Ausschweifung einander nacheifern. Sie helfen sich
gegenseitig, einander ins Feuer zu werfen. Wenn alles
so ist, ich bin 45 Jahre alt, geschieden, Vorbeter
(Imam), fromm und möchte eine deutsche Frau heiraten
die fromm ist oder werden will. So helfen wir uns
gegenseitig fromm zu leben.

  meine
e-mail:abdulmuhsintr@yahoo.com 
 
 
28.02.03 13:08 selam aleikum,
ich bin der Ugur, so wie mein name Glück bedeutet, hoffe ich, dass ich mit der Frau, die ich heirate auch Glück habe. Ich bin 23 Jahre alt. Ich möchte ein aufrichtiges, nettes, liebes Mädchen kennenlernen. Sie soll islamisch leben und Türkin sein. Das Alter meiner Frau ist nicht wichtig. Hauptsache ich liebe sie und wir vestehen uns gut. Freue mich schon auf Antwort, schreibt bitte auf türkisch..
e-mail:
ugur44@mynet.com
 
 
26.03.03 15:39
 Bismillah.
Selamun-aleykum.

Ich bin 26 Jahre alt, türkischer abstammung, geb. und aufgewachsen in Deutschland, suche (mit Heratsabsicht) eine Muslimah die nach den Regeln des Islam leben möchte. Antworten an
abdal@wudu.de
 
 
06.04.03 09:50
Assalam alikom warahmat allah wabarakatoh liebe Schwestern..
hier spricht einer student,jordanien Abstammung 26 jahre,ich studiere in nrw maschinenbau.ich suche eine praktizierte Frau ,die den islam gerne animmt ..zum Heiraten um meinen Islam zu erfüllen..ich freue mich sehr von dir was zu lesen
 
 
12.10.03  23:16
 
Assalamo alaikum
Meine Geschwister Im Islam,
ich bin 23J. alt, praktizierender Moslem (Alhamdulelah), Herkunft aus
Palastina . Ich studiere Informatik und suche auf diesem Weg eine
praktizierende Muslima,die in Islamische Familie aufgewachsen ist , zur Heirat um den Islam leben und gemeinsam mit ihr unseren Glauben stärken und
eine nette Familie zu gründen.
würde ich mich auf Antwort freuen, wa salamu aleikum .  Muslim








powered by Beepworld